Spendenmöglichkeiten

Da bei Spenden von 1,- oder 2 ,- Euro durch PayPals-Gebührenstruktur leider ein hoher Anteil bei PayPal hängen bleibt, habe ich einen zweiten PayPal-Account für eben solche kleineren Spenden eingerichtet, bei dem eine geringere Gebührenstruktur für “Micropayments” angewendet wird.

Spenden von 1,- bis 3,- Euro bitte über diesen PayPal-Button:

Und Spenden über 3,- Euro bitte über folgenden PayPal-Button:

Solltest Du flattr-Nutzer sein, so hat auch flattr die Möglichkeit eine gezielte Spende über den flattr-Klick hinaus zu tätigen:

Kannst oder möchtest Du weder PayPal noch flattr nutzen, würdest aber dennoch gerne spenden, dann kannst Du natürlich auch gerne eine klassische Überweisung tätigen. Idealerweise nur von innerhalb der EU, da ansonsten unverhältnismäßig hohe Bankgebühren anfallen.

Kontoinhaber: Ralf Paul
BLZ: 37069252 (Volksbank Erft eG)
Konto: 2201456013
IBAN: DE66370692522201456013
BIC: GENODED1ERE

Bei einer klassischen Überweisung kannst Du mir gerne Deine Überweisung mit einer Email [ralf (at) ipp-comics.de] ankündigen, damit ich eine Kontaktmöglichkeit habe, über die ich mich persönlich bedanken kann und auch für den Fall, dass Du etwas gewinnen solltest.

Ihr könnt us auch unterstützen, wenn ihr Sachen aus unserem Shop kauft. Das Geld geht sofort auf das Barometer für die nächste Seite die ich zeichne!

Spenden

Spendengewinnspiel für August

  • Deutsche Spawn Ausgabe mit offizieller Gallery page, die ich für Tod McFarelane 1998 machen durfte.  Sie beinhaltet die amerikanischen Ausgaben 12 und 13.Deutsche Spawn Ausgabe mit offiizieller Gallery page, die ich für Tod McFarelane 1998 machen durfte. Sie beinhaltet die amerikanischen Ausgaben 12 und 13.

Ganz herzlichen Dank für den Besuch meiner Spendenseite!
Es freut mich sehr, dass Du meinen Webcomic mit einer Spende unterstützen möchtest.
Und bitte nicht das Gefühl haben, es wären nur großzügige Spenden willkommen ? auch über kleine 1-Euro Spenden freue ich mich sehr, denn dadurch gibst Du mir zu erkennen, dass Dir dieses Projekt und meine Arbeit etwas wert ist. Diese Hürde nehmen nicht viele, das kenne ich aus eigener Erfahrung.

Jede Spende trägt dazu bei, dass ich nach Veröffentlichung der bereits gezeichneten Seiten den Webcomic durch neue Seiten regelmäßig fortführen kann.

Jeder Spender wird, sofern er nichts dagegen hat, auch von mir in meiner Danksagung in alphabetischer Reihenfolge namentlich erwähnt ? auf Wunsch auch mit einem Pseudonym.

Außerdem werde ich jeden Monat unter allen Spendern des jeweiligen Monats original Material (Tusche Seite, Skizzen etc.) vom Comic verlosen.